Törn PSL – Tunesien, 6. Tag Carloforte

 Logbuch  Kommentare deaktiviert für Törn PSL – Tunesien, 6. Tag Carloforte
Mrz 182012
 
Port-Saint-Louis - Tunesien Carloforte Liegeplatz

Port-Saint-Louis – Tunesien Carloforte Liegeplatz

Das Wetter war zwar schön und wir hatten einen guten Liegeplatz dort in der Ecke, aber das Wetter sollte schlechter werden und mit der jetzt schon verlorenen Zeit würde ich bald in einen kritischen Bereich kommen.

Das Tracking mit DHL für das erwartete Paket funktionierte natürlich nicht für Italien sondern nur bis zur deutschen Grenze. So suchte ich mir übers Internet die entsprechenden Telefonnummern raus, um Anfang kommender Woche herum zu telefonieren. Irgendwo müßte das Paket ja sein. Heute war Sonntag und nichts zu machen.

In der Marina gab es außer Strom, Wasser, Duschen und Waschmaschine auch kostenloses Internet.

 Posted by at 13:20