Monastir, 3. Tag

 Logbuch  Kommentare deaktiviert für Monastir, 3. Tag
Mrz 272012
 
Monastir Liegeplatz

Monastir Liegeplatz

Wir verholten an den endgültigen Liegeplatz in Monastir, nachdem wir vorher längsseits an der Willkommenspier gelegen hatten. Mit der Leiter und Fenderbrettern wurde erstmal eine provisorische Gangway gemacht. Es gab früher mal Fingerstege hier, die aber inzwischen abgebaut und nur noch vereinzelt vorhanden sind. Im Hafenbecken liegen Taue, an denen man die achtere Seite festmacht.

Morgen haben wir noch einen ganzen Tag und übermorgen gehen unsere Flüge von Tunis-Carthage ab. Zeitlich war ich mit der Reiseplanung des Törns trotz des Zwangsaufenthaltes in Carloforte gut hingekommen. Noch ein paar Tage am Endziel müssen ja auch unbedingt sein, bis man das Boot verlassen kann.

 Posted by at 12:12