Aug 072012
 

Die Beschaffungen aus der Liste vom 1. Juli sind größtenteils erledigt. Und die Flüge sind heute auch gebucht worden.

Das war diesmal nicht so einfach. Letztes Mal hatte ich schon entnervt die Internetsuche aufgegeben und Flüge übers Reisebüro bekommen. Jetzt konnte aber auch das Reisebüro nichts günstiges anbieten. Also wieder über Internet versuchen. Zweimal die Woche fliegt seit einiger Zeit Germanwings günstig Köln-Tunis und bietet auch Rail+Fly. Die 160 Kilometer von Tunis nach Monastir fährt dann sehr preiswert der A2BTransfer. Das ist dann zwar alles mitten in der Nacht, aber die Hälfte billiger als irgendeine andere Verbindung. Am 4. September abends geht es nun von Burgwedel los.

Meine Tochter mit Mann und zwei kleinen Kindern wollen uns dann Mitte September für zwei Wochen in Monastir besuchen und sie werden auch diese Flugverbindung nehmen. Da das Boot natürlich für alle zu klein ist, haben wir eine Appartment-Wohnung an der Marina gemietet.

 Posted by at 16:44

Sorry, the comment form is closed at this time.