Allein auf dem Boot

 Logbuch  Kommentare deaktiviert für Allein auf dem Boot
Okt 242012
 
Mona-Stira-Mama

Mona-Stira-Mama

Nun sind alle weg, Nadja + Christian mit den Kindern Sophia + Carla und gestern ist Frauchen auch nach Hause geflogen. Aber ganz allein auf dem Boot bin ich doch nicht. Unsere Steg-Katzen Mona, Stira mit ihrer Mama schauen immer mal vorbei, ob es nicht was zu fressen gibt, und schlafen auf dem Boot finden alle drei auch schöner als sonstwo im Hafen.

Da nun trotzdem aber Ruhe eingekehrt ist, kann ich endlich das Tagebuch wieder vervollständigen. Hoffentlich kriege ich alles noch chronologisch zusammen, es fehlen alle Tage in diesem Monat und der September ist auch noch löcherig. Es muß aber ja nicht jeder Tag ausgefüllt werden, es reicht, wenn die Highlights erwähnt werden. Also viel zu tun für die nächsten Tage…

 Posted by at 21:58