Sep 232012
 

Heute am Sonntag soll ein Familien-Törn gemacht werden mit Heidi, Nadja, Christian und den beiden Kleinen Sophia und Carla. Nach der Insel Kuriat und zurück, das reicht mit dieser Crew. Wie immer war das Wetter schön und auch auf See hatten wir 38 Grad im Schatten. Der Wind mit 3 bis 4 Beaufort machte es erträglich.

Enkeltochter Carla mit Schwimmweste

Enkeltochter Carla mit Schwimmweste

Kinder-Schwimmwesten waren noch vom Vorbesitzer an Bord, nur für die kleine Carla paßten die noch nicht. Aber Wolfgang vom Nachbarboot konnte uns eine kleine Weste leihen.

Dann wurde die Flaschenpost präpariert. Carla nahm einen ordentlichen Schluck aus der Pulle, damit sie für die künftige Funktion leer wurde.

Flaschenpost Vorbereitung

Flaschenpost Vorbereitung

Dann schrieb Sophia den obligatorischen Flaschenpost-Brief und es kam noch ein verwelkter Yasmin-Strauß mit hinein. Opa hat die Flasche gut verschlossen.

 Posted by at 18:43

Sorry, the comment form is closed at this time.